ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
Mi, 15 Mai 2019
Zeiten:
19:30-21:00

Mittwoch, 15.05.2019                  19.00 - ca. 21.00 Uhr

Herr Luca liest: 80 Tage auf der Welt. " Ich bin tot. Na und?!"

Räume der Ambulanten Hospizgruppe, Neustr. 2, 46236 Bottrop

Luca, ein Kind des Ruhrgebiets erzäht von seinem Schicksal. Kaum geboren, schon gestorben. Nach 80 Tagen auf der Intensivstation. Zack. Bumm. Aus. Zu seinem 18. Geburtstag plant Luca ein großes Fest . Und lässt Revue passieren, was bisher geschah.

Luca gab es wirklich. Und alles, was ihm zeit seines Lebens widerfuhr, hat sich wirklich zugetragen. Weil es an dem Ort, an dem Luca sich jetzt aufhält, aber weder Computer noch Papier gibt, hat er sein Alter Ego, seinen Vater Herrn Luca, gebeten, dieses Buch zu schreiben. Die turbulente Zeit schildert der Autor mal melancholisch, mal fröhlich-frech, mal aus der Sicht des einen, mal aus der Sicht des anderen, immer sehr persönlich.

"Ich empfehle dieses Buch als Anleitung zum Glücklichsein", sagt Herr Luca.

Kategorie Aktuell | Erstellungsdatum Sonntag, 24. März 2019 00:00 | Letzte Bearbeitung Montag, 25. März 2019 14:04 | Erstellt von Hemming | Hits 208
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok